impaired parents
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Einweihung des Forums

Nach unten

Einweihung des Forums Empty Einweihung des Forums

Beitrag  Wheels Di Sep 18, 2012 8:12 pm

Hallo liebe Interessierte am Forum "impared parents".

Der provokative Name ist absichtlich gewählt, denn das Thema dieses Forums ist der Austausch über das Thema körperliche Behinderung und - trotzdem - Kinder zu haben. Denn beides schließt sich nicht aus, es ist nur komplexer als es ohnehin ist. Da ich als Begründer dieses Forums selbst betroffen bin, interessiert mich euer Umgang mit dieser Herausforderung. Meine Erfahrungen möchte ich freilich ebenso teilen, bin aber gespannt eure Herangehensweisen kennenzulernen.

Dieses Forum ist für jeden zugänglich, anonym und möchte sich an der Selbsthilfe orientieren. D.h. das hier kein therapeutischer Anspruch erhoben wird und sich die Themen selbst finden. Nur wenig habe ich an Themenbereichen vorgegeben und bin immer offen für Vorschläge. Einfach an den Admin schreiben.

Nun darf ich interessanten Meinungsaustausch wünschen, einen angenehmen Aufenthalt und meine besten Wünsche.

Der Admin.

Wheels
Admin

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.09.12
Alter : 42

https://imppar.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten